Vermieteter Bungalow als Kapitalanlage oder für Eigenbedarf

Objektart: Einfamilienhaus mit Wintergarten


Lage: Bahnhofstraße 2, 27639 Wurster Nordseeküste
Wohnfläche: ca. 92,00 m²
Grundstücksgröße: ca. 552,00 m²
Baujahr: ca. 1966, 1999 saniert
Keller: Nein
Garage/Carport: Nein
Terrasse: Überdachte Terrasse
Heizung: Gasheizung
Küche: Nein
Energieausweis: Energiebedarfsausweis, EEK.: F, 183,0 kWh (m²•a), Baujahr Wärmeerzeuger 1999
Ausstellungsdatum: 19.05.2022 gültig bis 18.05.2032, wesentlicher Energieträger Erdgas LL

Provision: 2,975% inkl. MwSt. sind vom Käufer zu zahlen. Die Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.
Erwerbskosten Nicht im Kaufpreis enthalten sind Grunderwerbssteuer, Notariats- und Gerichtskosten.
Preis: 260.000,00 Euro

Objektbeschreibung: Der aktuell vermietete Bungalow mit Wintergarten liegt im Zentrum von Nordholz und wurde im Jahre 1999 saniert. In fußläufiger Umgebung befinden sich mehrere Ärzte, eine Apotheke, zwei Discounter, ein Supermarkt und der Bahnhof. Im Erdgeschoss befinden sich ein Flur, ein Hauswirtschaftsraum, zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Gäste-WC, eine Küche mit Essbereich sowie ein Tageslicht-Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, für alle unsere Immobilienobjekte die Angaben so richtig und vollständig wie möglich zu machen. Da wir uns hierbei auf die Angaben unserer Auftraggeber stützen müssen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Angebote und Verkauf vorbehalten.












Kartenansicht

Immobilienanfrage

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre hiermit meine Einwilligung.