Cuxhaven

Objektart: 4-Zimmer Wohnung mit Garage


Lage: Reinekestraße 20, 27472 Cuxhaven
Wohnfläche: ca. 89 m²
Grundstücksgröße:
Baujahr: 1933
Keller:
Garage/Carport: Garage
Terrasse:
Heizung: Zentralheizung
Küche: Einbauküche
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis, EEK.: C, 105 kWh (m²•a), Baujahr Wärmeerzeuger 1990
Ausstellungsdatum: 11.07.2018 gültig bis 10.07. 2028, wesentlicher Energieträger: leichtes Heizöl

Provision:
Nebenkosten: BK-VZ: 100,00 Euro, HK-VZ: 100,00 Euro
Monatliche Miete: 712,00 Euro, Garage 50,00 Euro, Mietkaution: 1524,00 Euro

Objektbeschreibung: Es erwartet Sie eine gepflegte 4-Zimmer Wohnung in ruhiger, aber zentraler Wohnlage von Cuxhaven. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus und verfügt über einen Balkon, Küche mit moderner Einbauküche, kleinen Garten mit Gartenhaus sowie eine Garage. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs, ein Supermarkt, Ärzte und Apotheken befinden sich in der fußläufigen Umgebung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, für alle unsere Immobilienobjekte die Angaben so richtig und vollständig wie möglich zu machen. Da wir uns hierbei auf die Angaben unserer Auftraggeber stützen müssen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Angebote und Verkauf vorbehalten.












Kartenansicht

Immobilienanfrage

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre hiermit meine Einwilligung.