Im Zentrum von Cadenberge

Objektart: 3-Zimmerwohnung


Lage: Bahnhofstraße 13, 21781 Cadenberge
Wohnfläche: ca. 57,00 m²
Grundstücksgröße:
Baujahr: 1960
Keller: Ja
Garage/Carport:
Terrasse:
Heizung: Zentralheizung
Küche: Spüle und Herd
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis, EEK: F, 186,4 kWh (m²•a), Bj. Wärmerzeuger 2015
Ausstellungsdatum: 18.05.2015 gültig bis 17.05.2025

Provision:
Nebenkosten: BK-VZ: 80,00 Euro, HK-VZ: 100,00 Euro
Monatliche Miete: 400,00 Euro, Mietkaution 800,00 Euro

Objektbeschreibung: Ihr neues Zuhause liegt in zentraler, aber ruhiger Wohnlage im Ortskern von Cadenberge. Die helle 3-Zimmerwohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und verfügt über ein Bad mit Dusche, Küche mit Spüle und Herd und PKW-Stellplatz auf dem Privatgrundstück. Bahnhof, Supermarkt, Discounter, Bäcker und Fleischer sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Hundehaltung ist nicht erwünscht. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, für alle unsere Immobilienobjekte die Angaben so richtig und vollständig wie möglich zu machen. Da wir uns hierbei auf die Angaben unserer Auftraggeber stützen müssen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Angebote und Verkauf vorbehalten.












Kartenansicht

Immobilienanfrage

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre hiermit meine Einwilligung.