Wurster Nordseeküste

Objektart: Einfamilienhaus mit Garage und Carport


Lage: Bahnhofstraße 16, 27639 Wurster Nordseeküste
Wohnfläche: ca. 115 m²
Grundstücksgröße: ca. 747 m²
Baujahr: 1962
Keller: Teilkeller
Garage/Carport: Garage mit Abstellraum und Carport
Terrasse:
Heizung: Gasheizung
Küche: Einbauküche
Energieausweis: Energiebedarfsausweis, EEK.: F, 160,4 kWh (m²•a), Baujahr Wärmeerzeuger 2021
Ausstellungsdatum: 02.02.2022 gültig bis 01.02.2032, wesentlicher Energieträger Erdgas E

Provision: 2,975 % inkl. MwSt. sind vom Käufer zu zahlen. Die Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung.
Erwerbskosten Nicht im Kaufpreis enthalten sind Grunderwerbssteuer, Notariats- und Gerichtskosten.
Preis: 179.000,00 Euro

Objektbeschreibung: Ihr neues Zuhause liegt im Zentrum von Nordholz. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte sowie der Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Wohnhaus wurde ca. 1962 in Massivbauweise errichtet und befindet sich auf einem ca. 747 m² großem Grundstück. Im Erdgeschoss befinden sich ein Windfang, ein Flur, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche mit Einbauküche, ein Bad mit Wanne sowie ein Gäste- WC. Im Obergeschoss befinden sich ein Flur, ein WC sowie drei Schlafzimmer. Im Kellergeschoss befinden sich ein Heizungsraum, ein Hauswirtschaftsraum, ein Hobbyraum sowie ein Abstellraum. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, für alle unsere Immobilienobjekte die Angaben so richtig wie möglich zu machen. Da wir uns hierbei auf die Angaben unserer Auftraggeber stützen müssen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Angebote und Verkauf vorbehalten.












Kartenansicht

Immobilienanfrage

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre hiermit meine Einwilligung.